Springfield Armory Forums banner

Seriennummer

30K views 28 replies 4 participants last post by  nolaguy83  
#1 ·
LW...Was bedeutet das? Ich höre NM für Nationales Match.

#3 · (Edited)
Richtig, die Seriennummer befindet sich auf der rechten Seite unterhalb von SA made in USA.

Der Präfix NM bedeutet, dass die Endmontage der Waffe in den USA erfolgte, im Gegensatz zu Brasilien. Ob dies gut oder schlecht ist, wurde noch nie festgestellt. Sowohl die besten als auch die schlechtesten SA 1911, die ich je gesehen habe, waren NM's.

Ich gebe zu, dass ich Vorurteile gegen die Waffen habe, auf denen "Made In Brazil" steht. Es beschwört alle möglichen schrecklichen Bilder in meinem Kopf herauf:

Attachments

#5 ·
LWS?! Das wäre der Flughafen Lewiston Idaho. Du hast eine Kartoffelkanone!

#6 ·
Wenn ich darüber nachdenke, ist es nicht ganz unmöglich, dass die RO Compacts im L.W. Seecamp-Werk montiert werden.

#9 ·
Hergestellt in Brasilien, montiert in den USA, soweit ich das beurteilen kann.

#11 ·
Die EINZIGEN von der Stange 1911er, die vollständig in den USA hergestellt werden, sind meines Wissens die von Les Baer und Coonan. Les Baer hat seine eigene Fabrik und bearbeitet alle seine eigenen Schlitten und Rahmen mit CNC-Maschinen. Coonan macht dasselbe und stellt auch alle seine anderen Teile (oder viele davon) her. Dies könnte auch für Nighthawk Custom gelten. EGW- und Cylinder & Slide-Teile werden alle in den USA hergestellt.

Es gibt noch andere sehr hochwertige Custom-1911-Shops, die ihre eigenen Rahmen- und Schlitten-CNC-Arbeiten durchführen und ihre Kleinteile von EGW und The Cop Shop beziehen. 5.000 $ und mehr. Allesamt den Preis wert.

Wenn Sie sich zu 100 % sicher sein wollen, dass niemand, der nicht in den USA geboren und aufgewachsen ist, 3+ Generationen lang, jemals Hand an Ihrer Waffe angelegt hat, müssen Sie sich eine FA besorgen. Zufälligerweise die feinsten Handfeuerwaffen, die man für jeden Preis kaufen kann. 2500 $ Grundpreis, und der Himmel ist die Grenze.

Aber ehrlich gesagt, es tut mir leid, dass Sie so über den SA-Rahmen und den Schlitten denken, die in Brasilien geschmiedet wurden. Gott weiß, dass diese armen Kinder in der Lage sein müssen, eine lohnende Beschäftigung zu finden und in der Lage sein müssen, genug Waffen zu stehlen, um ihre Adern zu ernähren.

#12 ·
Lol, du bringst mich um... Ich bin ein sehr empfindsamer Mensch und jetzt blutet mein Herz für diese armen Kinder, verdammt, da kann ich ihm gleich meine 900 lassen... Sie haben ihre Arbeit wirklich gut gemacht, ich frage mich nur, wie sie das mit so kleinen Händen zusammengebracht haben

#13 ·
Ehrlich gesagt, bin ich ironisch. Ich bin absolut vernarrt in meine 1911, der Lauf zum Rahmen, der Schlitten, alles daran ist erstklassig. Ich muss sagen, ich hätte es nie gewusst, und was spielt es wirklich für eine Rolle, wo es hergestellt wird? Alles, was zählt, ist, dass es den angesehenen Namen hat, denn anscheinend macht Springfield etwas richtig. Ob sie es also durch andere Länder oder durch unser eigenes Land tun, sie haben die Wissenschaft dahinter, um ein gutes Produkt zu beweisen... Und dann höre ich, dass Springfield meine Pistole lebenslang garantiert, was ein weiterer aufregender Faktor hinter meinen hohen Ausgaben für meine erste 1911 ist, anstatt nur eine billige 400-Dollar-Version zu kaufen.

#14 ·
Glaube ich, dass Taurus und Rock Island funktionieren und richtig arbeiten werden... Absolut, ich denke, es sind wahrscheinlich einfach gute Waffen, und ich würde mir immer noch wünschen, eines Tages eine zu erwerben, nur um sie in den Kofferraum meines Trucks in die Werkzeugkiste zu werfen, aber es gibt etwas an einer Springfield, es steht USA auf der Seite, also werde ich einfach so tun, als wäre ich unwissend... All American lol, aber es scheint eine sehr hochwertige Handfeuerwaffe zu sein, es ist definitiv keine Glock.

#19 ·
Beschwerst du dich immer noch über das Brazilian Wax, das du letztes Jahr bekommen hast? Mann, lass es los und mach weiter.
Manchmal kommen noch kleine Wachsreste heraus, wenn ich huste.

#20 ·
#21 ·
Keine Chance... Ich habe Schwierigkeiten, es wegzulegen... Glauben Sie mir, ich habe mir viele 1911er angesehen, und meine Wahl fiel zunächst zwischen Sig Sauer und Kimber, aber sobald ich mir die Springfield ansah, war mein Herz verkauft... Die warmen Holzgriffe und ihre schwarze Oberfläche sind wunderschön. Springfield hat ein solch klassisches Aussehen, einschließlich der Aktualisierungen und Funktionen der Zeit... Und durch meine ersten 120 Schuss hatte ich keinerlei Probleme, nicht einmal den geringsten Hinweis auf ein Problem... Sagen wir einfach, wenn ich jemals wieder eine 1911 kaufe, was in diesem Leben sicher passieren wird, wird dies immer mein ganzer Stolz sein, das schönste Stück Maschine in meinen Augen, und natürlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.

#24 ·
Schönes Mikrofasertuch, das Sie da haben.

#26 ·
Es ist so schön, dass ich keinen skelettierten Abzug oder Griffe kaufen musste. Diese Waffe war komplett ausgestattet. Das Einzige, was ich in Zukunft möglicherweise ändern würde, um herumzuspielen, wäre möglicherweise ein Sicherungshebel aus Edelstahl, eine Sicherung aus Edelstahl und möglicherweise ein Hammer, passend zu den anderen.

Attachments